× Aktuelles rund um RC - Modellsegeln

Frage Vorstellung

Mehr
11 Sep 2016 12:45 #1366 von Kkuhnke
Vorstellung wurde erstellt von Kkuhnke
Hallo Ich stelle mich vor. Ich bin von Deutscher Abstammung habe aber die letzen 40 Jahre in Grossbritannien gelebt, und bin vor zwei Jahren in die Schweiz gezogen. Ich habe von 2010 bis 2012 meine A-class auf einem Teich in Berkshire gesegelt. Ich möchte gerne mein Hobby wieder aufnehmen und brauche infos über einen lokalen Segelclub. Ich habe sehr wenig infos über die A-Klasse hier in der Schweiz gefunden. Ich wäre sehr interessiert gleichgesinnte RC Segler kennen zu lernen. Mein Boot hat einen englischen Messbrief und hat die Nummer GB1558. Ich höre gerne von euch.
Karl H Kuhnke :)
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Sep 2016 18:44 - 11 Sep 2016 18:45 #1369 von zolloxyx
zolloxyx antwortete auf Vorstellung
Willkommen bei den RC-Seglern.
Thomy Blatter hat die A-Klasse in die Lenzerheide eingeladen.

Siehe www.rc-sailing.ch/forum/irsa-isaf-klassen/256-a-class-irsa

Zu den Clubs und Segelrevieren hast du eine sep. PN
Letzte Änderung: 11 Sep 2016 18:45 von zolloxyx.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Sep 2016 12:12 #1371 von Kkuhnke
Kkuhnke antwortete auf Vorstellung
Herzlichen Dank für die Infos. Ich werde der Einladung folgen. Bis dahin muss Ich noch einen Staender und einen Sender besorgen. Kkk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden
Powered by Kunena Forum