× Aktuelles rund um RC - Modellsegeln

Frage Black Fr.... od. Freitag

Mehr
28 Nov 2019 19:09 - 28 Nov 2019 19:40 #1863 von flor
Black Fr.... od. Freitag wurde erstellt von flor
Wie man das nennen kann oder möchte..

Seit geraumer Zeit höre ich, lese ich, schaue ich, kaum zu glauben, alles über den eingeführten Sonderverkauf aus den..........,müssen wir alles nach machen.
Die einen mögen es und ich bin froh wenn dies vorbei ist, mir wackeln die Ohren.
Ich staune immer wieder, wie sich viele davon verleiten lassen, dabei ist es so einfach davon ab zu lassen.

Das besondere günstige Schnäppchen ist, wenn man gar nichts kauft, dann hat man gerade 100% eingespart.

Es ist nicht mein Ziel Euch vor "Schnäppchen-Einkäufen" ab zu halten, viel mehr ein paar Gedanken über diesen "Sonderverkauf" zu machen.

flor

Dümpel und studier.
C_2
SUI 73
Letzte Änderung: 28 Nov 2019 19:40 von flor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Powered by Kunena Forum