× Aktuelles rund um RC - Modellsegeln

Frage RC WINTERSEGELN SVT 2020

Mehr
10 Jan 2020 12:20 - 10 Jan 2020 12:54 #1873 von schmid.reinhold
Liebe RC Segler

Die Wintersegelsaison hat für uns RC-Segler begonnen.
Wir treffen uns wieder zum Plauschsegeln, zum Fachsimpeln aber auch zum ernsthaften Training
mit unseren IOM Booten (auch andere Boote sind willkommen) in der Seglervereinigung Seestrasse 144, 8800 Thalwil

Im Doodle seht Ihr wann es möglich ist: doodle.com/poll/844nae5ixb4k5i3k

Wenn Ihr Euch im Doodle eintragt, können alle sehen wer kommen kann.

An Samstagen und Sonntagen sind wir ab 12.00 in der SVT.

Am Samstag 11. Januar ab 12.00 sind wir in der SVT

Am Sonntag 12. Januar um 14.00 lädt Hans Baumgartner zum Ansegeln in Erlenbach ein.

Mit Seglergruss
Reini Schmid
SUI 14
079 668 71 18
Anhänge:
Letzte Änderung: 10 Jan 2020 12:54 von schmid.reinhold. Grund: Datum ändern, Bild einfügen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jan 2020 22:17 #1880 von flor
Hallo Reini

Gerne komme ich und meine "Verstaubte" C_2 aus dem Keller auch. Hoffe dabei dass sie noch schwimmt, hmhm.

Gruss Rolf

Dümpel und studier.
C_2
SUI 73

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mär 2020 17:26 #1905 von flor
Hallo
Habe mir erlaubt den Beitrag von Reini auf Doodle hier direkt einzustellen.

Ich bin im Wissen, dass die ganze Entwicklung niemanden glücklich machen kann, ganz zu geschweigen was dies für Folgen für Spitäler, Hausärzte, Spitex und Wirtschaft haben kann. Frage ist nur, wie lange dieser Zustand andauern wird. Ich glaube, dies dauert noch einige Zeit, der Peak ist noch nicht erreicht und man kann nur hoffen, dass diese Situation so rasch wie möglich wieder abflaut. Kommme mir vor wie in einem SciFi Film.

Appel an die Jungen und Jüngeren, haltet euch an die Ratschläge vom BAG, leider erlebe ich täglich auf offener Strasse immer wieder das Gegenteil, obwohl dies längstens bekannt ist. gruss flor


Reinhold Schmid
vor 6 Stunden
Auf Grund der neuen Lage ist das RC-Segeln in der SVT nicht mehr möglich.
bliebed xund !

Dümpel und studier.
C_2
SUI 73

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Powered by Kunena Forum