× Börsenregeln
RC - Modellsegeln (Schweiz) bietet allen eine Möglichkeit in dieser Rubrik Kleinanzeigen einzustellen auf Kostenfreie Art. RC - Modellsegeln (Schweiz) übernimmt keine Verantwortung- und Haftung für falsch eingestellte Waren.
Ist ein Artikel Verkauft worden, bitte um eine kurze nachricht damit dieser Thread geschlossen werden kann.
Alle Themen und Beiträge, die nicht den nachfolgenden Regeln entsprechen, werden vom Moderator ohne einen Hinweis gelöscht.
1. In jeder Verkaufsanzeige darf nur ein Artikel eingestellt werden, ausser wenn es sich um ein komplett Paket/Set handelt.
2. Die Anzeige muss klar und deutlich den Artikel, seinen Zustand, seinen Preis, die Versandmöglichkeiten und die Versandkosten deklarieren. Preise dürfen in CHF- und EURO für unsere Ausländischen Segelkollegen angeboten werden. Tipp: Um einen Erfolgreichen Verkauf zu tätigen, empfiehlt es sich gute und Qualitative Fotos anzuhängen
3. Es sind keine Beiträge erlaubt, die auf Auktionen oder Verkäufe/Gesuche in anderen Börsen oder Internetauktionen hinweisen, so zb: Ricardo, Ebay Schweiz, Ebay Deutschland, etc...
4. Gewerbliche Anzeigen sind Grundsätzlich nicht erlaubt, ausser mit Absprache von RC - Modellsegeln (Schweiz)
5. Das mehrfache Einstellen von Artikeln, auch in unterschiedlichen Bereichen, ist nicht erlaubt.

Frage Dacron-Segeltuch

Mehr
26 Aug 2018 19:07 - 26 Aug 2018 19:10 #1700 von ger61hard
Dacron-Segeltuch wurde erstellt von ger61hard
Verkaufe im Auftrag der Witwe eines verstorbenen Segelkameraden Dacron-Segeltuch. Vorhandene Farben: weiß, blau, rot und gelb.

Dacron ist für Sturmsegel geeignet oder für modellgetreue Segelboote, da es von der Struktur her Baumwolltuch ähnelt.
m2-Preis 9€ = 10chf, Porto ggfs. zusätzlich.

Bei Interesse bitte melden.

GER61hard
Letzte Änderung: 26 Aug 2018 19:10 von ger61hard.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
29 Aug 2018 13:57 #1701 von Gallimimus
Gallimimus antwortete auf Dacron-Segeltuch
Hallo Gerhard

Ich hätte Interesse an dem weissen Dacron - Tuch.

Gruss Dominik

Schöner segeln
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
31 Aug 2018 20:10 #1702 von ger61hard
ger61hard antwortete auf Dacron-Segeltuch
Das Segeltuch hat einen neuen Besitzer. Danke an RC-sailing ch für die Hilfe einen Interessenten zu finden.
Ich bin sicher, der Schweizer Segelfreund wird Freude daran haben.

GER61hard
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Sep 2018 22:38 #1703 von Gallimimus
Gallimimus antwortete auf Dacron-Segeltuch
Hallo Gerhard

Vielen Dank, ich freue mich sehr.

Grüsse zu unserem schönen Nachbarland

Dominik

Schöner segeln
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Sep 2018 18:22 #1710 von flor
flor antwortete auf Dacron-Segeltuch
Freut mich, dass Gallimimus wieder mal hier ist.
Hoffe Du bekommst was Du suchst.
flor

Dümpel und studier.
C_2
SUI 73
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden
Powered by Kunena Forum