× Alles rund um Termine und Regatten

Frage Swisscup der Marblehead und 1 Meter Booten in Melano, Tessin

Mehr
07 Sep 2016 19:27 - 07 Sep 2016 19:31 #1357 von zolloxyx
Die RC-Segler von Lugano laden uns ein zum Swisscup der Marblehead und 1 Meter Booten,
auf dem Gelände des Camping Monte Generoso.



Camping " Monte Generoso"

Die Marblehead beginnen am Samstag den 17. Sept. 2016

Die Ausschreibungen von Marco Signorelli:

Marblehaed

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF



Die 1 Meter Boote IOM / F5E am Sonntag:

IOM /F5E

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF



Melano ist immer eine Reise wert, um diese Jahreszeit meist schönes Wetter und die Gastfreundschaft unsere Tessiner Freunde jedesmal ein Highlight.
Anhänge:
Letzte Änderung: 07 Sep 2016 19:31 von zolloxyx.
Folgende Benutzer bedankten sich: convex, Gallimimus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Sep 2016 00:03 #1373 von Gallimimus
Hallo Zusammen

Ich habe zwei kleine Berichte, Fotos und Ranglisten der 2 letzten Swisscups der Lenzerheide und Melano auf Fotos Ranglisten Berichte IOM-SUI veröffentlicht.

Herzlichen Gruss
Dominik
SUI 47

Schöner segeln
Folgende Benutzer bedankten sich: convex, flor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Sep 2016 16:29 #1374 von flor
Hallo Alle

Melano ist wirklich eine gemütliche und saubere Regatta was Fair play anbelangt und die Reise sicher wert.

Kommt noch hinzu, dass Marco und sein Team alles im Griff hatten, meine nicht nur die Regatta, sondern auch die Verpflegung über die Mittagspause und seiner Frau.

Die Ambiente eines Camping finde ich einfach toll, keine Autos die am Ufer gas geben oder hupen, einfach Stille, so kann man sich konzentrieren nach langer Anfahrt, am liebsten würde ich da ein paar Tage bleiben.

Wünsche mir, dass nächstes Jahr wieder eine Regatta da geplant wird, obwohl die M- Regatta wegen mangelhaften Anmeldungen abgesagt werden musste, schade.

Gruss flor

Dümpel und studier.
C_2
SUI 73
Folgende Benutzer bedankten sich: Gallimimus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Sep 2016 19:06 - 26 Sep 2016 19:15 #1379 von zolloxyx
Hallo Sailors




An diesem Sonntag konnten wir uns in "Zen und die Kunst in der Flaute zu segeln" üben.
Das wäre in manchen Revieren ein Ding der Unmöglichkeit. Hier waren die Bedingungen ideal;
kein Kraut, keine Motorboote oder Kursschiffe.
Völlig ungestört konnten wir geduldig unsere Boote über den See ziehen lassen.



In der Pause gabs leckere Sandwiches und Getränke.

An diesem Tag war jeder ein Sieger und bekam von den Tessiner Freunden eine Flasche Wein mit origineller Etikette.



Herzlichen Dank Frau Signorelli, Marco und Vasco.

Wir machten anschliessend eine Woche Ferien im Tessin.
Am Montag gabs einen guten Segelwind über den ganzen See, das macht Hoffnung für nächste Jahr.

Letzte Änderung: 26 Sep 2016 19:15 von zolloxyx.
Folgende Benutzer bedankten sich: flor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Sep 2016 19:41 #1380 von flor
Hallo Hans
Danke, wie ich sehe super Wind, schande.
Aber wie dem auch sei, schön war es alle mal.
flor

Dümpel und studier.
C_2
SUI 73

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Nov 2016 10:50 - 13 Nov 2016 10:53 #1433 von zolloxyx
Hallo

Noch ein Beitrag von Vasco den ich erst spät auf der Seite der Radiovelisti Lugano sah.
RC-Segler Lugano
Etwas von der 3. Landessprache verstehen wir, wer eine Uebersetzung wünscht, bitte melden.

Buon giorno a tutti

In allegato trovate i risultati ufficiali della regata tenuta il 18 settembre 2016 per la classe 1 m.

Giornata, fortunatamente asciutta, ma con poca aria, che ha permesso comunque di fare 8 regate molto combattute, ma con un sano agonismo.

Un complimento e grazie a papa e figlio Dassio che ci hanno onorato della loro presenza, non é evidente venire a Lugano da Ginevra per una regata.

E non dimentichiamo di ringraziare anche i nostri amici Hans, Rolf e Dominik sempre fedeli alla nostra regata.

La regata per la classe M é stata annullata a causa del numero minimo di partecipanti ( 4 iscritti).

Peccato per la non partecipazione degli amici d'oltre Gottardo ( concomitanza con altre regate ?) 2 volte peccato perché sabato tirava una breva sostenuta.



Sportivi saluti

Vasco

SUI 119
Letzte Änderung: 13 Nov 2016 10:53 von zolloxyx.
Folgende Benutzer bedankten sich: flor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.344 Sekunden
Powered by Kunena Forum