× Alles rund um Termine und Regatten

Frage 22. Swiss Open 10R Championship 15.-17.6.2018 LacNoir

Mehr
16 Jun 2018 21:38 - 16 Jun 2018 21:41 #1685 von convex
Allegra Navigaturs

3 Regatta Tage mit Skippern aus GER/FRA/SUI im kleinen, "intimen" Rahmen am LacNoir / Schwarzsee












Chau dentant en aua
Letzte Änderung: 16 Jun 2018 21:41 von convex.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jun 2018 20:58 - 18 Jun 2018 20:59 #1688 von Yogi Bär
Hallo erstmal,

heute am Sonntag hatten wir leider keinen guten Wind mehr , es wurden nur noch 2 Wettfahrten gesegelt.
Wer schonmal am Schwarzsee war, weiß was das für eine tolle Landschaft ist.
Um Wind zu haben muss halt die Sonne scheinen, das war heute leider nicht der Fall.
Gusti und Thomas haben diese Meisterschaft wieder einmal traumhaft vorbereitet.
Es war segeln unter Freunden, wir waren 12 Teilnehmer .
Am Samstag hat uns Mike mit Gattin zum Mittagessen am See eingeladen, es gab 5 GÄNGE !!!!!!
Unglaublich lecker alles .
( Ich glaube das Mike kein RC Segler ist, er spendiert das Essen einfach, DANKE MIKE )
Die Stimmung war wie jedes Jahr sehr gut.
Wir sind insgesamt 32. Wettfahrten gesegelt, jeder Segler musste mal den Schiedsrichter spielen.

Die ersten Vier bekomme ich zusammen:

GER 15 Yogi. Kamsin
GER 01 Gerd Mentges Kamsin
FRA 195 Stephan Diamond
GER 61 Gerd Schmitt Kamsin

Gruß Yogi
GER 15


Alt werden ist nichts für Feiglinge
Anhänge:
Letzte Änderung: 18 Jun 2018 20:59 von Yogi Bär.
Folgende Benutzer bedankten sich: flor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Powered by Kunena Forum