× Willkommen im Kunena Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Frage Verkauf meiner Modell Segelyacht

  • john35023
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
15 Jul 2017 17:15 #1515 von john35023
Verkauf meiner Modell Segelyacht wurde erstellt von john35023
Guten Tag Zusammen
Mein Name ist Mario Walker, ich war ehemals ein bisschen aktiv als SUI 88 im Modellyacht Club von Biel, den es leider ja nicht mehr gibt.
Das ist alles aber schon ein paar Jahre her und ich hatte auch seither keine Aktivitäten mehr.
Der Grund weshalb ich mich jetzt bei Euch melde ist, dass ich die ganzen Sachen verkaufen möchte, da ich in absehbarer Zeit die Schweiz verlassen werde.
Es handelt sich um ein Boot von Piel mit drei Rigg’s A & B & C und viel Zubehör. Das Boot ist momentan auch in Ebay zum Verkauf eingestellt, mit ‚Marblehead Segel Yacht‘ als Suchbegriff ist dieses leicht zu finden. Dort sind dann auch alle Details ersichtlich. Habe auch noch ein Foto im Anhang beigelegt.
Wenn eventuell jemand Interesse hat so bitte melden auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, das würde mich freuen.
Viele Grüsse an Alle
Mario Walker, ex SUI88
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden
Powered by Kunena Forum