× Willkommen im Kunena Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Frage Stelle mich auch vor

Mehr
04 Dez 2017 21:17 - 11 Dez 2017 21:08 #1555 von flor
Stelle mich auch vor wurde erstellt von flor
Tag Alle

Ja, ich baue mir noch ein neues Mittelton-Horn, den Plan habe ich von einer Firma aus Deutschland gratis bekommen!, mit der Bitte diesen nicht zu veröffentlichen und daran halte ich mich.

Alleine der Nachbau dieses Teiles reizte mich schon seit Jahren und jetzt endlich bin ich voll dran.



Soll dies mal einer in Handarbeit fertigstellen, mann, ich übe heute noch und mein Ziel zur Weihnachten fertig zu sein, na ja, das geht nun wirklich nicht.

Grüsse flor

Weitere Bilder







Nicht einfach das Teil zu bauen.

flor

Dümpel und studier.
C_2
SUI 73
Letzte Änderung: 11 Dez 2017 21:08 von flor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Powered by Kunena Forum