× Willkommen im Kunena Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Frage ein Hallo an alle

Mehr
06 Mär 2014 22:57 #308 von marcelmichel
ein Hallo an alle wurde erstellt von marcelmichel
Hallo Jungs
Ja, mich gibt es auch noch B) . Ich bin leider im Moment nicht mehr so aktiv am Segeln mit meiner IOM. Leider haltet sich meine Familie und meine Arbeit, eigentlich im Moment eher meine Arbeit und meine Familie auf trab. Mein Ausgleich zu den zwei Herausforderungen finde ich im Moment aber wieder bei meiner alten Leidenschaft, meiner geliebten Modellhelis. Auf dem Feld nebenan wo ich Wohne hat sich eine Modellfluggruppe formiert. Der Club ist so nah, dass ich wenn die Gemeinde nicht gleich ein neues Haus in den Weg gestellt hätte, ich gerade auf das Flugfeld sehen würde. Was für ein Segen für meine Helis die halt jetzt trotz strengem geschäftigem Leben wieder mal bewegt werden.
Aber immer wieder denke ich an die tolle Zeit mit meinen IOM,s. Die Zeit zum reggatieren fehlt jetzt im Moment aber ich werde dennoch versuchen mal einen Abstecher mit meinem Boot zu machen um Euch wieder ein mal zu sehen und mit Euch zu segeln.

übrigens möchte ich gerne mein "neues" IOM Widget (na ja, so neu ist sie mittlerweile auch nicht mehr) vermessen lassen. Ich finde einfach keinen Anstoss und sollte mich wirklich mal darum kümmern.

Ich hoffe, ich bin noch nicht ganz vergessen und grüsse mal auf diesem Wege alle im neunen Forum.

Liebe Grüsse Marcel
SUI 70

mfg

marcelmichel

SUI 70

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Powered by Kunena Forum